#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen nach schwangerschaftsabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen nach schwangerschaftsabbruch

    ich hatte vor genau einer woche (am 5.1.) einen komplikationslosen schwangerschaftsabbruch

    blutungen hatte ich nur am tag des abbruchs, seitdem leichte schmierblutungen

    heute haben sich die blutungen allerdings verstärkt (sind also jetzt richtige blutungen und es kam beim letzten toilettengang ein ganzer klumpen mit raus)
    die krämpfe haben sich dadurch auch verstärkt

    kann das normal sein?

    ich finde im internet nichts dazu, mein kontrolltermin ist erst am 22.1. und ich würde es gerne vermeiden unnötig zum arzt zu gehen


  • Re: blutungen nach schwangerschaftsabbruch


    Hallo,

    die Blutung sollte nach der Ausschabung eigentlich kontinuierlich nachlassen. Wenn sie weiter anhaelt, oder zunimmt, waere eine erneute, aerztliche Kontrolle unumgaenglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutungen nach schwangerschaftsabbruch


      ich habs befürchtet

      trotzdem: danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X