#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage wegen pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage wegen pille

    hallo
    habe eine frage kann Fussschmerzen auch durch pille kommen oder nicht?1 monat nachdem ich die pille angefangen habe zu schlucken habe ich schmerzen im linken Fuss bekommen seit 5 monaten habe ich es weiss nicht ob das von der pille oder übergewicht kommt.die schmerzen treten meistens mehr auf wenn ich mich viel bewege oder nach dem spatzierengehen.

    gruss josy


  • Re: frage wegen pille


    Halo Josy,

    ich würde jetzt mal ganz pauschal sagen, dass das eher vom Übergewicht als von der Pille kommt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: frage wegen pille


      Hallo,

      Schmerzen im Fuss wuerde ich auch nicht auf die Pille zurueckfuehren. Nur wenn der Schmerz mehr im Wadenbereich liegt, waere an eine Venenentzuendung zu denken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X