#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Hallo,
    ich nehme nun seit etwa 10 Monaten die Pille YAZ. Seit einem halben Jahr nehme ich sie auch im Langzeitzyklus, wobei ich im ersten Zyklus leichte Schmierblutungen hatte, die jedoch danach nicht mehr aufgetreten sind. Nun bekomme ich allerdings seit 2 Wochen ca. immer während bzw kurz nach dem Sex eine sehr leichte Blutung. Es ist wirklich nicht sehr viel Blut, sogar zu wenig um ein o.b. zu benutzen. Muss ich mir wegen dieser Blutungen Sorgen machen, könnten es immer Kontaktblutungen sein oder hängt es mit dem Langzeitzyklus zusammen?

    Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

    Lg


  • Re: Was ist das?


    Hallo,

    beide Ursachen sind moeglich. Sie sollten den FA zur Kontrolle und Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist das?


      Hallo herr Dr.

      Habe seid 4 tagen zwischen durch immer wieder ein stechen re. unterleib und ein schmerz Lendenbereich zwischen durch auch brennen und leichter schmerz re. oberschenkel. Laut blut ultraschall und Tastuntersuchung am Freitag keine Entzündung usw. Habe weder Fieber noch musste ich mich übergeben. Kann ich Blindarm ausschliessen? oder kann das auch was mit den Eierstöcken zu tun haben? Ich bin am 22.11.09 an einer Ovarialzyste 8cm stiehlgedreht um 120 grad am li. Eierstock operiert worden. Vielen dank für baldige Antwort.

      Kommentar


      • Re: Was ist das?


        Hallo,

        Du solltest unbedingt nochmal zum Arzt gehen deswegen und das anständig abklären lassen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Was ist das?


          Hallo,

          ohne Untersuchung laesst sich da leider beim besten Willen keine Diagnose stellen. Sie sollten auf weiterer Abklaerung bestehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X