#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo,
    Seit ich vor 3 Monaten mit der Pille Yaz aufgehört habe, habe ich nach dem Eisprung Brustschmerzen.Die dauern dann an bis ich meine Regel bekomme.Habe auch auf der einen Seite, wenn die Schmerzen da sind einen Knoten der weh tut.Seit 16 Jahren (Geburt meines Sohnes)habe ich beiderseitige Brustsekretion.Diese ist anscheinend organisch ok .Sollte ich dies abklären lassen oder gibt es etwas pflanzliches das hilft.
    Gruß Sabin


  • Re: Brustschmerzen


    Hallo Sabin,

    ich gehe davon aus, dass die Sekretion schon abgeklaert wurde. Den Knoten sollten Sie schon vom FA beurteilen lassen, gegen die Schmerzen kann man versuchen, durch Einnahme von Moenchspfeffer eine Besserung zu erzielen, der FA kann auch ein Gel dagegen verschreiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen


      Hallo Doc, herzlichen Dank.Ja die Sekretion wurde mehrmals abgeklärt.Sie fanden keine Erklärung dafür.Aber es besitzt keinen Krankheitswert.
      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X