#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzahl Pillenrezepte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzahl Pillenrezepte?

    Guten Abend,
    Hab nur ne ganz kurze Frage: Wieviele Pillenrezepte bekommt eine Patientin, bis sie wieder zu ihnen in die Sprechstunde kommen muss?
    Bei meinem FA hab ich nun mein 3. Rezept seit meinem letzten Termin bekommen und da ich selbst bei einem Arzt arbeite und ich daher fast die gleichen Arbeitszeiten habe, wie mein Arzt, ist es relativ schwer einen Termin auszumachen!
    Vielen Dank!
    LG


  • Re: Anzahl Pillenrezepte?


    Hallo,

    das ist eine Frage der Absprache. Ueblich sind Rezepte fuer 3, man kann sie aber auch fuer 6 Monate ausstellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anzahl Pillenrezepte?


      Guten Morgen,
      also mein Arzt stellt immer nur Rezepte für 3 Monate aus!
      LG

      Kommentar


      • Re: Anzahl Pillenrezepte?


        Hallo Mausi,

        soweit ich das mitkriege, machen das heute die meisten Ärzte so - leider...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Anzahl Pillenrezepte?


          hey
          ja dass macht mein Arzt auch, nur wieviele bekommt ihr von den Dreimonatsrezepten? Sonst müsstet ihr ja alle drei Monate vorbeikommen, oder?
          LG

          Kommentar


          • Re: Anzahl Pillenrezepte?


            Hallo,

            aus eigener Erfahrung kann ich dazu nichts sagen, weil ich die Pille nicht nehme, aber ist diese Vorgehensweise nicht beabsichtigt? Gibt es nicht Geld fürs Rezeptausstellen?
            Ich war immer davon ausgegangen, das sei der Grund dafür.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X