#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung (zu früh) oder Blut im Urin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung (zu früh) oder Blut im Urin?

    Hallo,

    habe soeben meine Regelblutung bekommen, bin mir jedoch gar nicht zu 100% sicher ob diese Blutung auch wirklich meine Menstruation ist. Ich hatte meine letzte Regelblutung vom 17 bis zum 22/23 Dezember, da ich sie normalerweise in regelmäßigen 4-Wochen Abständen bekomme, wäre ich nun gute 12 Tage zu früh dran. Dazu kommt das sich die Blutung diesmal seltsam anfühlt und es auch wie bei einer Blasenantzündung brennt. Daher dachte ich, dass das Blut eventuell aus der Blase stammt, dazu würden jedoch die Regeltypischen Unterleibsschmerzen nicht passen.

    Hierzu muss ich noch sagen, dass die letzte Regelblutung einige Tage zu spät kam (also die vom Dezember) und das auch die vorherige etwa zwei Wochen zu früh kam. Irgendwas stimmt also in den letzten drei Monaten nicht und jetzt kommt auch noch das Brennen dazu.

    Normalerweise bekomme ich meine Regel nämlich unglaublich pünktlich und regelmäßig. Jetzt scheint alles aus dem Ruder zu laufen.

    Was ist bloß los?


  • Re: Regelblutung (zu früh) oder Blut im Urin?


    Hallo,

    die Blutungen können sich schonmal aus den unterschiedlichsten Gründen verschieben. Das ist aber nicht schlimm.

    Ich würde jetzt einfach mal abwarten, spätestens morgen müsstest Du ja die Blutung als Regelblutung identifizieren können, wenn sie es ist.

    Sofern nicht untypische, stärkere Schmerzen hinzukommen, würde ich erstmal abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Regelblutung (zu früh) oder Blut im Urin?


      Hallo,

      genauso sehe ich das auch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X