#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klumpen während Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klumpen während Regelblutung

    Hallo,

    ich habe im Oktober mein 2. Kind geboren. Im Dezember zur Nachsorge hab ich dann von meinem Frauenarzt die 3 Monatsspritze bekommen(hatte aber noch nicht meine 1. Regel nach der Geburt).
    Seit 4 Tagen nun habe ich Blutungen verbunden mit Unterleibsschmerzen, die bis in den unteren Rückenbereich ausstrahlen.
    Vorhin, beim Wasserlassen, dann der Schock. Große dunkle Klumpen sowie ein hellerer Klumpen habe ich verloren.
    Is das normal?
    Hab jetzt zwar schon ziemlich viel im Internet recherchiert, bin aber beruhigter, wenn ein FA mir diese Situation erklären kann.
    Eigentlich sollte ich doch meine Tage auch ne mehr bekommen mit der 3-Monatsspritze, oder?!
    Vielen dank im Voraus für Antworten.


  • Re: Klumpen während Regelblutung


    Hallo,

    leider sind solche Blutungsprobleme bei der Spritze nie auszuschliessen. Wenn die Blutung laengere Zeit in der Staerke anhaelt, sollten Sie den FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Klumpen während Regelblutung


      Vielen Dank,

      also ist das mit den Klumpen und Schmerzen eine normale Begleiterscheinigung?
      Die Klumpen machen mir die größten Sorgen.
      MfG

      Kommentar


      • Re: Klumpen während Regelblutung


        Hallo,

        die Klumpen und Schmerzen entstehen durch die Staerke der Blutung. Wenn das Problem weiter anhaelt, bleibt nur der Gang zum FA.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X