#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz - hartnäckig?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz - hartnäckig?!

    Hallo,
    letzten Dienstag bin ich aufgrund meiner Beschwerden, weißlicher Ausfluss, mal flüssig, mal bröckelig, roter Scheideneingang, zu meiner Frauenärztin. Diagnostiziert wurde ein Scheidenpilz, den ich auch schon öfter mal hatte. Zur weiteren Kontrolle wurde noch ein Abstrich gemacht. Falls dabei noch eine weitere Infektion zum Ergebnis kommen sollte, würde man mich telefonisch unterrichten. Dies ist bisher nicht geschehen. Ich wurde mit Kadefungin 3 nach Hause geschickt. Das Präparat kenne ich und habe es mir auch schon des öfteren in der Apo gekauft. Nach den drei Tagen Behandlung muss ich jetzt leider feststellen, das die Beschwerden, Ausfluss und die Rötung wiederkommen. Was soll ich nun weiter tun? Ich bekomme leider auch dazu noch am Dienstag meine Periode.

    MfG


  • Re: Scheidenpilz - hartnäckig?!


    Hallo,

    manchmal reicht eine solche 3-Tagesbehandlung nicht aus, um den Pilz zu bekaempfen. Die Behandlung sollte fortgefuehrt werden, fuer die Zeit der Blutung waere sie allerdings zu unterbrechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz - hartnäckig?!


      Meinen Sie, das es dann hilft, morgen erneut das Kadefungin in der Apo zu kaufen und am morgigen Abend und Dienstagabend noch anzuwenden?
      Evtl. bekomme ich meine Tage auch erst am Mittwoch.

      Kommentar


      • Re: Scheidenpilz - hartnäckig?!


        Ja, dazu wuerde ich raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Scheidenpilz - hartnäckig?!


          Ok, dann werde ich die Behandlung morgen und übermorgen Abend noch einmal durchführen und dann meine Tage abwarten.

          Vielen Dank.

          Kommentar

          Lädt...
          X