#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarze Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarze Schmierblutung

    Lieber Doc!

    Wieder einmal ich, mit der ewigen Duphaston Geschichte. Ich soll Duphaston vom 7. - 25. Tag nehmen.

    Diesmal ist es aber so, dass ich seit dem 18. Zykl.tag schwarze Schmierblutungen habe die sehr grauslich sauer riechen - also 6 Tage Dupha hätte ich noch vor mir.

    Mir sagte mein Doc, so lange Schmierblutungen weiternehmen, nur weiß ich nicht was er damit gemeint hat.... wie lange dürfen die dauern, bis ich es absetzen muss?
    Wenn nämlich die normale Regel einsetzt, dann muss ich gleich absetzen, dass weiß ich schon, aber bei dem? Woher weiß ich wie lang die dauernd dürfen?
    Irgendwie tut mir seit dem die schmierige Angelegenheit begonnen hat auch die Scheide weh? Was ist das? Muss ich dringend zur Ko. oder hat das Zeit?

    Bekomme ich jetzt dann beim tatsächlichen Ende, wenn ich am 25. Tag absetze überhaupt nochmal in dem Monat die Regel?

    Normalerweise ist es nämlich so bei mir, dass der erste Tag nur solche schwarzen Schmierblutungen sind und erst dann ab dem 2. Tag die tatsächlich Blut.

    Werde ich dann beim nächsten Zyklus wahrscheinlich wieder 3x nehmen müssen?

    LG
    Doris


  • Re: schwarze Schmierblutung


    Hallo Doris,

    da Sie von schlechtem Geruch und Schmerzen schreiben, wuerde ich schon zu kurzfristiger Kontrolle raten, eine Infektion koennte die Ursache sein.
    Die Duphastonanwendung kann man unterdessen weiterfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwarze Schmierblutung


      Hallo Doc,

      dann werde ich mal versuchen morgen meinen Doc zu erreichen. Hoffentlich steht er nicht wieder den ganzen Tag im OP. :-(

      Seit heute sind die Schmierblutungen nur mehr ganz wenig und hell. Die Schmerzen sind geblieben. :-(

      Was meinen Sie, wird Dupha ab dem nächsten Zyklus erhöht?

      Wäre neugierig ob ich nach dem 25. Tag beim Absetzen/Pause nochmal die Regel bekomme? Was glauben Sie?

      LG
      Doris

      Kommentar


      • Re: schwarze Schmierblutung


        Hallo Doris,

        eine Dosiserhoehung kann in dem Fall angebracht sein und waere mit dem behandelnden Kollegen zu besprechen. Ich denke schon, dass es nach dem Absetzen zu staerkerer Blutung kommt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X