#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Blutung-3MS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Blutung-3MS

    Hallo! Ich habe nochmal eine Frage zur 3 Monatsspritze. Die Spritze gab es kurz vor der eig. Regel am 17 Dez.09. Die Regel kam nicht noch mal, nur eine kurze minimale Blutung für einen halben Tag.

    Seit dem 3. 01. vorgen Sonntag habe ich nun eine richtige Blutung (dachte es wäre nur zwischenblutung, aber es ist lange und stark wie eine Regel).

    Mich irritiert es aber, denn sonst ging meine Regel allerhöchstens 6 Tage. Heute ist schon der 7te Tag und die Regel war gestern schwach, heute morgen wieder eine starke Regel mit Unterleibsschmerzen. Auch gestern kam immer wieder noch wie "Eihaut" in der Vorlage mit.

    FA könnt ich ja erst am Montag.

    Warum wird die Blutung stärker-bzw immer so verschieden, was soll ich jetzt machen? Danke!


  • Re: Immer noch Blutung-3MS


    Hallo Sydney,

    ich würde die Blutung auf die Dreimonatsspritze zurückführen. Das wäre bei der Spritze ja keine Seltenheit.

    Trotzdem solltest Du so stark nicht mehr lange bluten, so dass ich an Deiner Stelle - wenn die Blutung bis Montag nicht deutlich nachgelassen hat - zum FA gehen würde.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Immer noch Blutung-3MS


      Hallo,

      bei der Spritze kann es zu solchen Blutungsverlaeufen kommen. Wenn Sie laenger als 10 Tage bluten, wuerde ich auch raten, den FA aufzusuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X