#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen rechts

    Hallo.

    Ich hatte vom 31.12.09 bis 05.01.10 meine Periode (ich nehme die Pille). Am 03.01.10 fing der Schmerz damit an, dass ich über den Tag verteilt immer mal wieder ein Stechen im rechten Unterleib spürte. Ich dachte erst, dass ich nur einmal richtig auf die Toilette muss und dass das Weihnachtsessen zu viel war. Zum Abend ging das Stechen in ein beständiges Ziehen über und es tat richtig weh. Sobald ich auf der linken Seite lag, war der Schmerz kaum auszuhalten. Als es am schlimmsten war, strahlte der Schmerz sogar ins rechte Bein, so dass dieses sich taub anfühlte. Mit einer Wärmflasche wurde der Schmerz sogar verschlimmert.

    Zur Nacht hin gingen die Schmerzen zurück. Ich konnte durchschlafen und dachte morgens, dass alles in Ordnung ist. Als ich aber durch die Wohnung lief und meinen kleinen versorgte, hab ich gemerkt, dass der Schmerz nach ganz dumpf da war.

    Ich habe daraufhin alles checken lassen, was geht (04.01.10): Blut, Urin (direkt aus der Blase entnommen wegen der Regel), Nieren, Blase, Ultraschall etc. - alles ohne Befund.

    Das ist jetzt eine Woche her (08.01.10) und der Schmerz ist immer noch da. Mal mehr und mal weniger doll. Er ist doller, wenn die Blase voll ist - diese scheint irgendwo drauf zu drücken.

    Hinzu kommt, dass die Periode am 05. vorbei war, am 06. roch es komisch im Genitalbereich und am 07. hatte ich plötzlich schmierigen, blutigen Ausfluss im Höschen, obwohl ich am 06. wieder mit der Pille gestartet hab.

    Ich bin 28 Jahre.

    Sorry, für den langen Text.

    Können Sie mir helfen?

    Viele Grüße + vielen Dank!

    Sambia1981


  • Re: Unterleibsschmerzen rechts


    Hallo Sambia1981,

    aus der Ferne laesst sich da leider keine Diagnose stellen. Der Schilderung nach koennte eine Entzuendung vorliegen, die aber eingentlich durch die Untersuchung festgestellt worden waere. Bestehen Sie auf weiterer Abklaerung, bei unklaren Faellen kann auch eine Bauchspiegelung notwendig werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X