#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Antibiotikum Azithromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Antibiotikum Azithromycin

    Hallo,

    ich hab den Nuvaring jetzt den zweiten Monat und habe gestern angefangen wegen Krankheit das Antibiotikum Azithromycin(500mg Filmtablette) zu nehmen. heute früh hatte ich ungeschützten verkehr mit meinem Freund und hatte dabei total vergessen,dass ich ja das Antibiotikum nehme!
    Ich habe nun ein paar mal gelesen in Foren,dass der Ring angeblich durch Antibiotika nicht beeinträchtigt wird, jedoch steht in der Beschreibung was anderes. Ich hab jetzt große Angst,schwanger zu werden!
    Schützt mich der Ring jetzt noch vor einer schwangerschaft oder nicht? und wie wahrscheinlich ist es jetzt,dass ich schwanger bin?? Hab echt Angst...
    Danke schon mal im Voraus!
    LG, Nilli


  • Re: Nuvaring und Antibiotikum Azithromycin


    Kann mir bitte wer antworten?
    ich mach mir echt n totalen kopf darum,und ich finde zu diesem antibiotikum nix im internet!

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Antibiotikum Azithromycin


      Hallo,

      laut offizieller Angabe in der "Roten Liste" beeintraechtigt dieses Antibiotikum die Wirkung des Ringes nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und Antibiotikum Azithromycin


        dankeschön!!

        Kommentar


        Lädt...
        X