#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Ich nehme die Miranova. Ich den letzten Monaten ist es ab und an mal vorgekommen, das ich so bei der hälfte oder gegen Ende des Zykluses eine zwischenblutung, bzw. eine kleine Schmierblutung bekommen habe. War halt etwas schmieriges braunes. Mehr nicht. War auch schon beim Arzt. Er konnt nichts feststellen. Alles soweit n Ordnung. Ich nehm auch die Pille regelmäßig, und auch ohne Fehler. Geht bei so ner Schmierblutung der Schutz durch die Pille verloren und muss ich zusätzlich verhüten??? Oder bin ich trotzdem rundum geschützt???


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    die Schmierblutungen beeinträchtigen den Schutz nicht.
    Da musst Du Dir also keine Sorgen machen.

    Wenn die Schmierblutungen jetzt aber ständig auftreten, würde ich evtl. den Wechsel zu einer anderen Pille in Erwägung ziehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X