#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Miranova und Kälte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Miranova und Kälte

    Ich war gestern beim Skifahren. Da ich die Pille mittag nehmen hab müssen, bin ich den ganzen vormittag mit der Pille (hab diese eine aus dem Blister rausgeschnitten und in der einzelverpackung drinnen gehabt) rumgefahren. Da es ziemlich kalt war, war die Pille mittag natürlich ganz ganz kalt. Beeinflusst diese Kälte die Wirkung der Pille. Geht dadurch der Wirkstoff und Schutz verloren???


  • Re: Pille Miranova und Kälte


    Hallo Claudia,

    nein, dadurch gehen Wirkung und Schutz der Pille nicht verloren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Miranova und Kälte


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X