#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Liebes Team,
    ich hatte heute knapp nach 4 Stunden, es müssen schon 4,5 Stunden nach Einnahme der Desmin 20 gewesen sein, Durchfall, dass heißt sehr weichen Stuhl, der aber sehr wahrscheinlich vom Kaffee davor kam. Nach längerem Grübeln mach ich mir nun doch etwas Sorgen. Ist das begründet? Es war nur ein mal. Ich war am Tag davor nicht groß auf der Toilette, darum war es nach dem Kaffee wohl auch etwas dringlicher.

    Um einen Rat wär ich dankbar,
    eure Tina


  • Re: Durchfall


    Hallo Tina,

    da brauchst Du Dich nicht zu sorgen und kannst von erhaltenem Schutz durch die Pille ausgehen.
    Einmal, weil ja 4 Stunden zwischen Einnahme und dem Toilettengang lagen und dann denke ich nicht, dass es sich um richtigen Durchfall gehandelt hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchfall


      Hallo Tina,

      genauso sehe ich das auch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X