#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach vielen Op´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach vielen Op´s

    Hallo,

    ich habe vor 3 Jahren eine Gebährmutterentfernung, ein halbes Jahr später wurde die Blase mit einem Netz gehoben.

    Seitdem habe ich ständig Probleme, vor allem ein Problem hat jetzt auch meine Partnerschaft zerstört;-
    beim GV habe ich extrem starke Schmerzen, es ist einfach nicht mehr möglich,- mein Partner war so verständnisvoll, hat immer versucht ssehr vorsichtig zu sein. Aber es ist di Hölle.

    Ich habe schon sovieles probiert, nichts hilft gegen die Schmerzen.

    Auch meine FÄ kann mir keinen Rat mehr geben, ich bin jetzt nervlich völlig am Ende,- und nun hat mich mein Partner verlassen. Für ihn war es sehr schwierig, er war so toll, hat immer zu mir gestanden, aber er ist auch ein Mann.
    Ich denke aber auch er kann dass nicht mehr ertragen, denn ich wollte sehr gerne mit ihm kuscheln und so, aber es war eben nicht ganz zu ende zu führen.
    Bei mir ist nun mit 51 Jahren alles vorbei, so hatte ich mir mein Leben eigentlich nicht vorgestellt.

    Gibt es irgendjemanden, der auch solche oder ähnlich Probleme hat nach mehreren Unterleibsoperationen und mit dem ich mich austauschen könnte?


    Einen lieben Gruß
    Claudia


  • Re: Probleme nach vielen Op´s


    Hallo Claudia,

    zunaechst sollte die Ursache der Beschwerden durch Untersuchung abgeklaert werden. Eventuell koennten Verwachsungen bestehen, die dann aber leider auch nur wieder operativ zu beheben waeren. Wichtig ist auch, auf ausreichende Feuchtigkeit zu achten, da kann ein Gleitgel helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X