#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Infektion

    Guten Tag,

    beim letzten Abstrich wurden bei mir einige Bakterien festgestellt (Streptokokken u. Klebsiella). Meine Ärztin hat mir 1 Woche Augmentin verschrieben. Bei mir ist jetzt alles in Ordnung.

    Wobei sich der Arzt meines Partners nur sein Blubild angeschut hat (also kein Abstrich, keine Spermaprobe) und der Meinung war, dass weitere Untersuchungen nicht notwendig sind.

    Meine Frage diesbezüglich ist; kann man Streptokokken im Blut erkennen bzw. wenn wir ungeschützten Verkehr hatten, kann es sein, dass er sich nicht angesteckt hat?

    Ich bin aber zu1000% überzeugt, dass er mich angesteckt hat. Vor ihm hatte ich NIE ungeschützten Verkehr.

    Vielen DANK im Voraus für alle Antworten!
    A.


  • Re: Bakterielle Infektion


    Hallo,

    im Blutbild ist der Bakterienbefall nicht erkennbar. Einige solcher Bakterien sind aber grundsaetzlich vorhanden, eine Behandlung ist nur notwendig, wenn sie in zu grosser Menge auftreten und Beschwerden machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bakterielle Infektion


      Hallo Hr. Scheufele,

      danke für Ihre Antwort! Das seltsame an der Sache ist, dass ich die Streptokokken hatte und der Partner nicht, trotz ungeschützem Verkehr. Und es gab defintiv keinen anderen Partner. Ich bin vollkommen ratlos. Und über Intim- Monatshygiene brauchen wir nicht sprechen, das versteht sich doch von selbst.

      Falls Sie ein Tipp für mich haben, wäre ich sehr dankbar.

      FG
      A.

      Kommentar


      • Re: Bakterielle Infektion


        Hallo,

        es muss bei solchen Bakterien nicht unbedingt zu einer Uebertragung kommen. Auch koennen sie schon lange vorhanden sein, ohne Beschwerden verursacht zu haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X