#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille der "falschen" Woche eingenommen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille der "falschen" Woche eingenommen..

    Hallo,
    ich habe heute pünktlich meine Pille "Yasminelle" eingenommen. Leider war ich dabei ziemlich in Gedanken und bin im Streifen in die "falsche Richtung gewandert" und habe statt dem "Montag" die letzte Pille der Packung genommen.
    Liege ich in der Annahme richtig, dass die Yasminelle eine Einphasenpille ist und und das daher nicht so schlimm ist?
    Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!
    Viele Grüße


  • Re: Pille der "falschen" Woche eingenommen..


    Hallo,

    richtig, es ist eine Einphasenpille, die Reihenfolge der Einnahme spielt somit keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X