#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo Onmeda Team,

    erstmal Frohes Neues und sorry das ich an so einem Feiertag störe. Habe da nochmal ein paar Fragen zum Thema Chlamydien blicke bei dieser Krankheit einfach schwer durch. Bei meiner Freundin wurden vor ca. 1 Monat Chlamydien im Gebärmutterhals festgestellt. Hat auch schon eine Antibiotika Behandlung hinter sich. Meine Testergebnisse waren negativ . Nun ist meine eigentliche Frage , ab wann kann das normale Sexleben weiter gehen ? und ist in diesem Fall überhaupt eine Ansteckung über Oralverkehr möglich ? Danke im vorraus für Antworten .

    Mfg Matthias.


  • Re: Chlamydien


    Hallo Matthias,

    im Normalfall kann man von einer Ausheilung der Chlamydien nach der Behandlung ausgehen, sodass kein Risiko mehr besteht. Gewissheit koennte da eine Kontrolluntersuchung bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien


      Alles klar, sie hat jetzt ein Termin zur Nachuntersuchung also vielen Dank für die schnelle Antwort .

      Kommentar

      Lädt...
      X