#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung mit Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung mit Blasenentzündung

    Hallo,Herr dr.ich habe seit dem 11.12.09 schmierblutung ,manchmal mehr.deshalb war ich bei meinm FA. urintest gemacht keine blasenentzündung ,us gemacht.alles ok.sie hat mir agnucaston aufgeschrieben aber am 20.12.ist die blutung mehr geworden.vermutl.periode weil 27 fällig.seit gestern habe starke unterleibschmerzn,fühle einen druck,oft auf wc,muskelchmerzn.deshalb war ich ins krankenhaus blasenentzündung wurde festgestellt.jetzt immer noch blutung.meine frage,1.warum dauert die blutung so lange,2.könnte es von der entzündng sein?3.und ich habe 2008 per kaiserschnitt entbunden,blasenkatheter wurde gelegt seitdem öfter blasenentzündng.was können sie mir raten?nehme z.z.cotrim 960.1a,agnucaston,metamizol hex.500.eisendrag.rat.tut mir leid bischn lang gewordn.danke fürs antworten


  • Re: Regelblutung mit Blasenentzündung


    Hallo,

    nach der Behandlung waere zu kontrollieren, ob die Blasenentzuendung ausgeheilt ist.
    Um die Blutung zu beheben, wuerde ich raten, fuer 10 Tage ein Gestagenpraeparat anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelblutung mit Blasenentzündung


      Vielen dank für ihre schnelle Antwort,schön zu wissen das man hier Hilfe kriegt wens um die Gesundheit geht.Nur ich war heute bei meiner FA.sie hat mir methergin tropf aufgeschrieb.ich soll sie nehmen,und wenn die regelblutung stärker wird,bis wochenende,soll ich ins krankenh,Auschabung machen lassen.Ehrlich gesagt hab ich bisch Angst davor.weil das meine 3. wird.ich hatte schon 2 mal Fehlgeburt und 1mal totgeburt wegen gebärmutterentzündng.Gibt es denn keine andere möglichkeit?Na ja ich hoffe es muß nicht sein

      Kommentar


      • Re: Regelblutung mit Blasenentzündung


        Hallo,

        Methergin bewirkt lediglich, dass sich die Gebaermutter zusammenzieht. Die von mir erwaehnte Gabe von Gestagen ueber 10 Tage waere einen Versuch wert, wenn das keinen Erfolg hat, bliebe die Moeglichkeit der Ausschabung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Regelblutung mit Blasenentzündung


          hallo herr dr.da bin ich wieder,ich nehme die methergin tropf.immer noch,scheint irgendwie zu helfen die blutungen sind jetzt wie schmierblutung ,und keine schmerzen mehr vermutl blasenentzündung weg.tabl zu ende.nur ich verstehe immer noch nicht weshalb ich eigentlich diese lang andauernde blutung habe.ich wurde mich freuen,wenn sie mir das erklären könnten,Vielen Dank für Ihre Antwort

          Kommentar


          • Re: Regelblutung mit Blasenentzündung


            Hallo,

            in den meisten Faellen sind hormonelle Regulationsstoerungen die Ursache fuer solche Blutungsprobleme. Es bliebe jetzt abzuwarten, ob die Behandlung mit Methergin ausreicht, um das Problem zu loesen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Regelblutung mit Blasenentzündung


              (:\\)hallo herr dr.ich hatte ja diese methergin tropf bekommen die haben auch geholfen,meine blutung hat aufgehört periode v.20.12.bis1.1.bisch lang gedauert aber.nur jetzt hat die blutung wieder angefang.seit dem 13.1.10 unregelmäsig,manchmal schmierbltng.manchmal leicht rötl.meine FA sah beim us kleine mehrere runde wasseransammlng wie zysten.aber es sind keine zysten.diese würden auch unregelmäsigkeitn bei der periode machen.und ich sollte auch stress meiden.ich vermute auch das diese blutung dann kommen wenn ich lange stehe.weil ich dann rücken u.unterleibschmrz.bekom.ware das möglich?aber ich verstehe nicht jeder hat doch manchmal stress,die haben aber keine probleme mit ihrer gesundheit.ich bin verzweifelt,weis nicht mehr weiter.bitte um einen rat.es gäben keine anderen medik. stimmt das??Auschabung möchte ich nicht.nehme methergin nich mehr,sollte absetzen.jetzt agnucaston tabl.pille habe ich vor langer zeit probiert nicht vertragen,und zysten davon bekommen.nicht geholfen.muste absetzen FA sgte ruhen lassen.Danke jetzt schon für Ihre Antwort.

              Kommentar



              • Re: Regelblutung mit Blasenentzündung


                Hallo,

                Agnucaston loest Ihr Problem nicht, zumal es erst laengerfristig Wirkung zeigt. Es sollte ein Gestagenpraeparat fuer 10 Tage zum Einsatz kommen, erst wenn das keinen Erfolg hat, waere an eine Ausschabung zu denken.
                Wenn Ihre FA das nicht so sieht, sollten Sie dazu vielleicht eine zweite Meinung einholen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X