#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme, nur warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme, nur warum?

    Hallo liebe Onmeda'ler,

    ich habe seit längerem ein Problem, weiß aber nicht, wie ich es endlich lösen kann. Habe schon viele Untersuchungen über mich ergehen lassen wozu u.A. eine Darmspiegelung, Magenspiegelung, Atemtest auf Glukose usw gehören.

    Bevor ich Euch aber zu sehr in eine Richtung lenke beschreibe ich Euch meine Symptome mal:

    1. Ständig aufgeblähter Bauch (CANDIDA TEST MITTELSTARKER BEFALL)
    2. Rumoren im Bauch
    3. Immer heller werdender Stuhlgang, teilweise mit nahezu gelblich/weißen Stellen, auch oftmals nur wässrig/gelblich
    4. Oft Kopfschmerzen (MRT OK)
    5. Eine Art Zischen im Hinterkopf (HÖRTEST OK)
    6. Immer eine gelblich belegte Zunge
    7. Eine immer trockener/grober werdene Haut, egal wwas ich versuche dagegen zu tun
    (sieht fast wie ein Mangel an Feuchtigkeit oder so etwas aus)
    8. Oft ein Brennen im Bauch, gelegentlich auch nahe unterhalb der Rippen,
    9. Teilweise leuchtende Punkte vor den Augen (weiße/selten)
    10. Öfters leichter Durchfall
    11. Schlieren vor den Augen
    12. Gefühlsstörungen
    13. Häufiges Wasserlassen

    Vielleicht fällt Euch hierzu etwas ein, Blutwerte waren bisher immer einigermaßen ok, bis auf ein paar Werte, die im Grenzbereich lagen. Irgendetwas mit Alpha war wohl Grenzwertig,

    Ich würde mich freuen, wenn Euch hierzu irgendetwas einfällt?
    Vielen Dank schonmal für Eure Mühe

    Quantentherapeut


  • Darmprobleme, nur warum?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Darmprobleme, nur warum?


      also ich hatte auch lange Probleme mit meinem Magen/ Darm. Hatte auch ewig lang Magenschmerzen und Blähungen, fühlte mich ständig unwohl und lag am liebsten daheim auf der Couch... teilweise musste ich mich auch mehrmals am Tag übergeben, was natürlich auch nicht soo schön war!

      war dann mehrmals beim Arzt gewesen, aber die konnten nix feststellen! hab dann durch Zufall auf ner Gesundheitsmesse nen GlutenCheck machen können und da kam dann raus, dass ich ne Getreideunverträglichkeit hab... mit dem Wissen bin ich dann nochmal gezielt zum Arzt und das mit der Zöliakie wurde dann vom Fachmann bestätigt! Hab wohl ne seltene Form der Zöliakie, die kann man durch ne Biopsie wohl nur sehr schwer feststellen, daher wurde nix gefunden…

      naja, jetzt weiß ich schon seit n paar Monaten, woran ich bin und ernähr mich entsprechend! ist echt n super Gefühl, wenn man auf einmal beschwerdefrei ist

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X