#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anwendung Nystalocal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwendung Nystalocal

    Hallo:

    Ich hab eine, vielleicht etwas blöde Frage. Und zwar hat mit mein FA Nystalocal zur Behandlung einer Pilzinfektion verschrieben und hat auch etwas von einem Applikator erwähnt. Nun hab ich mir den Beipackzettel durchgelesen und zur Anwendung steht nur auf die Haut und Schleimhäute eintragen. Ein Applikator ist nicht dabei. Das ganze soll man, wenn ich das denn richtig verstanden habe, auch innen auftragen. Einfach mit dem Finger so weit es geht? oder wie funktioniert das Auftragen?

    eilan


  • Re: Anwendung Nystalocal


    Hallo,

    ja, so würde ich das machen.

    Kannst ja auch nochmal hier schauen:

    http://medikamente.onmeda.de/Medikam...kament-10.html

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Anwendung Nystalocal


      Den Link hatte ich schon gesehen, steht auch nicht mehr als auf der Packung... Ok, dann werde ich es wohl so versuchen. Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: Anwendung Nystalocal


        Hallo,

        wenn kein Applikator da ist, bleibt nur, die Creme mit dem Finger einzufuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Anwendung Nystalocal

          Guten Abend,
          nachdem das eine Antipilz-Präparat nicht alles hat verschwinden lassen, hat mir heute meine FÄ die Creme Nystalocal verschrieben. Zusätzlich habe ich eine Einmaltablette erhalten. Diese Tablette habe ich heute morgen gleich genommen. Damit sind die Beschwerden fast komplett verschwunden. Meine Frage nun: Wie lange soll man diese Creme verwenden? Lt. Beipackzettel max. 10 Tage. Aber ich denke, solange werde ich die Behandlung nicht mehr benötigen und da die Creme cortisonhaltig ist, möchte ich sie auch nicht länger, als nötig verwenden. Kann ich die Creme absetzen, sobald die Beschwerden weg sind? Heute bei der Untersuchung unterm Mirkoskop hat meine FÄ gesagt, dass sie kaum noch einen Pilz feststellen kann, nur noch ganz wenig. Meine Frage, ob ich eine Abschlussuntersuchung benötige, hat meine FÄ verneint. Sie sagte, sobald die Beschwerden weg sind, ist auch der Pilz weg.
          Können Sie mir in dieser ​in dieser Sache weiterhelfen? Da meine FÄ extrem ausgebucht ist, wird ein zweiter Besuch ohne Termin nicht möglich sein.

          Danke im Voraus und einen schönen Abend,
          Anna

          Kommentar


          • Re: Anwendung Nystalocal

            Hallo,

            ich würde zur Anwendung der Creme für 3-4 Tage raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X