#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auch 2 Mo. Pause ok?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auch 2 Mo. Pause ok?

    Hallo Doc,

    leider habe ich schlecht vorgesorgt und die Pille ist mir nach 2 Mo ausgegangen, wo ich sie doch 3 Mo lang einnehmen sollte und 7 Tage Pause machen.
    N ja, so schnell bekomme ich jetzt keine Pille. Ist das nicht schlimm, dass ich jetzt nach 2 Mo. ne Pause mache?

    die Pille bekomme ich erst am Sonntag. Könnte ich dann am Sonntag Die Pille wieder einnehmen und für die vergangenen 5 Tage nachnehmen?

    LG


  • Re: auch 2 Mo. Pause ok?


    Hallo,

    Sie koennen die Pause ruhig nach2 Monaten einlegen. Eine nachtraegliche Einnahme ist ueber einen solchen Zeitraum nicht moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: auch 2 Mo. Pause ok?


      Danke für die Antwort.

      Muss ich dann nach der 7 Tägiigen Pause demnächst 4 Mo die Pille einnehmen oder wie gewohnt 3 Mo durch?

      Gerät der Hormonenhaushalt nicht ins Schwanken wenn man sie mal 2 mo, mal 3 mo einnimmt?

      Liebe Gruesse

      Kommentar


      • Re: auch 2 Mo. Pause ok?


        Hallo,

        Sie koennen danach wieder die 3 Monate einhalten, das sollte kein Problem sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: auch 2 Mo. Pause ok?


          Hallo Doc,
          Vielen lieben Dank für die Antwort!

          die pille nehme ich ja wegen männl. Hormon. Tut sich das nicht negativ auf die Hormaone auswirken wenn ich die Pille mal so mal so einnehme?

          und könnte man öfter mit der Einnahme so schwanken, bzw Die pille mal 1 mo, mal 2 mo und mal 3 mo einnehmen?

          Liebe Grüsse.

          Kommentar


          • Re: auch 2 Mo. Pause ok?


            Hallo,

            auch solche Wechsel in der Einnahmedauer werden in den meisten Faellen problemlos vertragen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X