#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vulvakrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulvakrebs

    Ich habe da nochmal ne Frage ich habe ja seid einem jahr
    veränderungen an den Scharmlippen festgestellt rote geschwollenen Stellen
    sehr empfindlich die Klitoris ist leicht weiß belegt genau dort wo die Scharmlippen enden
    und die Klitoris erscheint habe ich die Veränderungen sieht aus wie entzündete haut mal schlimmer mal weniger schlimm aber geht nie ganz weg. Jeans Hosen kann ich seid einem halben jahr mindestens nicht mehr tragen duch das scheuern entzünden sich die Stellen so schlimm das ich nur mit einem Antibiotiker viel ruhe kein scheuern oder irgendwelche reibung.

    Ich bin seid eineinhalb Jahren verheiratet keine meinen Mann erst seid zwei Jahren
    ich bin 32 jahre wir wünschen uns ein Kind nachdem ich das erste vor eineinhalb Jahren verloren habe.

    Ich habe Angst das es Krebs ist ?

    selbst wenn der schlimmste Fall eintreten sollte und es Krebs ist kann ich trotzedem
    noch schwanger werden?

    können diese Stellen auch eine Krankung sein ?

    LG Marion


  • Re: Vulvakrebs


    Hallo,

    es wurde doch eine Gewebeprobe entnommen,. von etwas Boesartigem ist deshalb nicht auszugehen. Sie sollten den Befund mal durch einen Hautarzt beurteilen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vulvakrebs


      Hallo dr. Scheufele

      ich bin so verunsichert da die probe nicht direkt an den roten Stellen bzw
      Hautveränderungen entnommen wurde sondern im äußeren Bereich.

      Die Beschwerden habe ich im inneren Bereich der Scharmlippen und über der Hahnröhre
      kann man nun einen Knubbel ertasten der herrausragt und ganz rot ist sieht
      aus als wenn dort was spitzes rauswächst.

      Ein andere Hautartzt meinte ein neavus sebaceus giebt es nicht in dem bereich was es ist
      konnte er mir auch nicht sagen Gewebeprobe in dem bereich traut sich keiner sorecht zu
      oder will keiner machen.

      Der haut artzt hat einen HPV test gemacht sowie Test auf herpes Viren ( Herpes Viren halte ich unwarscheinlich den dann würden die Syntome Bescherden oder Stellen ja irgendwann
      auch mal wieder verschwinden).

      Kann man nun davon ausgehen das die Gewebeprobe an der Stelle korekt war?

      LG Marion

      Kommentar


      • Re: Vulvakrebs


        Hallo Marion,

        HPV oder Herpes halte ich als Ursache auch fuer recht unwahrscheinlich, ebenso wenig aber eine boesartige Erkrankung. Ohne den Befund zu sehen, laesst sich das leider kaum beurteilen, lassen Sie sich nicht entmutigen und suchen Sie evtl. eine weitere Meinung (Hautklinik, etc.).

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X