#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV-Test positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV-Test positiv

    Hallo ich bin es mal wieder,

    meine Never ending story begann schon im Dezember mit PAP4a und anschließender Konisation... Nun ja, mittlerweile habe ich meinen nächsten Termin zur Re-Konisation...

    Ich habe heute mein HPV-Test Ergebnis erfahren in dem er heißt, das ich HPV positiv bin, es aber weder high noch slow risk Zellen sind... Bin total verunsichert was das heißen soll und habe angst bin ja erst 28... :-((

    Meine Frage wäre, ob durch die 2. Konisation diese HPV Zellen entfernt werden können oder ob ich danach immer noch infiziert bin???
    Muss mein Lebensgefährte, mit dem ich auch schon über 8 Jahre zusammen bin, auch einen Test machen? Wenn ja, wo?

    Vielen Dank für Antwort...


  • Re: HPV-Test positiv


    Hallo,

    HPV kann Zellveraenderungen foerdern, hat aber sonst kaum schwerwiegende Folgen. Es ist davon auszugehen, dass die Infektion dauerhaft bestehen bleibt, Ihr Partner kann beim Hautarzt, oder Urologen testen lassen, ob er auch infiziert ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X