#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung?

    Hallo!
    Habe nach 9 Monaten nach der Geburt meiner Tochter eine ganz leichte Blutung bekommen, die ungefähr 8 Tage anhielt. Ich dachte, es war meine Regel, aber jetzt sind schon ca. 46 Zyklustage vergangen und ich habe noch nicht meine Tage bekommen. Kann es sein, dass ich jetzt doch noch nicht die Regel habe, weil ich vielleicht wieder mehr stille? Meine Tochter ist jetzt 11 Monate und ich stille in der Nacht ungefähr alle 3 Stunden und am Tag in der Früh, Mittag und Abend.
    Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Schmierblutung?


    Ich denke, dass es wirklich mit dem Stillen zu tun hat. Zwischenzeitlich war vielleicht das Prolaktin etwas abgefallen und hat dann zur Blutung geführt.

    Allerdings muss man bei solch unsicheren Zyklen ggf. an eine Verhütung denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X