#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pms

    Guten Abend,
    ich würde gerne Ihre Meinung hören.
    Ich leide extrem unter PMS, das heißt ich werde sehr schnell aggressiv und alles und jeder nervt mich. Ich bin dann absolut zu nix zu gebrauchen und stehe mir selber im Weg. Am meisten leiden meine Kinder unter mir, da ich sehr schnell am meckern bin.
    Ich nehme schon Johanniskraut aber irgentwie hilft das alles nicht.
    Nun meine Frage: würde mir eine Totalop helfen? Oder kann es dadurch noch schlimmer werden? Ich bin 37 Jahre alt und habe 3 Kinder und meine Familienplanung ist abgeschlossen.
    Vielen Dank


  • Re: pms


    Hallo,

    zu einer solchen OP wuerde ich da zunaechst nicht raten. Man kann es mit einem Moenchspfefferpraeparat versuchen, oder eine leichte Pille im Langzeitzyklus einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X