#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mens kommt nicht sst negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mens kommt nicht sst negativ

    Hallo Liebes Ärzte-Team


    Also ich bin seit 3 Tagen überfällig habe ein SST Test gemacht und ist Negativ .....Ich habe habe eigentlich ein 30 Tages Zyklus ...mein Doc hat Festgestellt das ich zuviel Testoteron habe ..da ich seit 2 Jahren ein Kinderwunsch Hege und seit 2 Jahren Ungeschützten Gv habe
    Letzten Monat hat er es Festgestellt durch einen Hormontest hatte bis jetzt immer regelmässig meine Mens das kann doch jetzt nicht an den erhöhten Testosteron werten liegen das auf einmal meine Mens ausbleiben oder ?Denke mal der Wert besteht schon länger bei mir ....kann es sein das das Testosteron vielleicht denSSt Test beeinflussen kann
    Würde Mich Freuen wenn Sie mir Diesbezüglich nen Tipp geben könnten
    Lg Flensi


  • Re: mens kommt nicht sst negativ


    Hallo,

    das Ausbleiben der Blutung kann schon mit dem Testosteronspiegel in Zusammenhang stehen, ein SS-Test wird dadurch aber nicht beeinflusst. Sie sollten sich an ein KiWu-Zentrum wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X