#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Ausfluss

    Hallo

    Ich bin 24 Jahre alt und waere wirklich froh, wenn mir hier irgendjemand einen Rat geben koennte... Mein Problem ist folgendes: Seit ca. 3 Monaten wohne ich in Buenos Aires und habe seit ca. 2 Monaten regelmaessig Geschlechtsverkehr. Leicht bedenklich, wenn auch nicht ganz ungewoehnlich fuer mich, ist, dass ich im ersten Monat nach meiner Ankunft nur ganz kurz und sehr leicht meine Tage bekommen habe (2 Tage lang in etwa) und seitdem nicht mehr. Mir ist das schon passiert, ich bin leider sehr unregelmaessig in meiner Monatsblutung. Schwanger bin ich nebenbei nicht, da hab ich mich bereits versichert... Jedenfalls habe ich seit ca. 2-3 Wochen einen sehr merkwuerdigen Ausfluss, leicht blutig und auch von anderem, unangenehmeren Geruch. Diese schleimigen Blutungen habe ich aber nicht konstant, sondern nur ein paar Stunden tagsueber bzw. nachts an verschiedenen Tagen, also auch nicht regelmaessig. Ausserdem hatte ich nach dem Sex ca. 3x eine leichte Blutung, die aber auch nur von ein paar Minuten Dauer war. Das alles voellig ohne Scherzen oder sonstige Beschwerden. Anfangs dachte ich, dass das vielleicht die Umstellung von Deutschland nach Argentinien, der Stress und die Hitze hier (es ist Sommer im Moment...) meinem Koerper zugesetzt haben, aber so langsam mache ich mir doch Gedanken. Ich habe hier ein wenig Bedenken zum Arzt zu gehen, bzw werde mich jetzt erst einmal umhoeren, zu welchem Arzt man auch hingehen kann und wie die Vorgehensweisen sind, aber vielleicht - hoffentlich - hat in der Zwischenzeit jemand eine Idee und kann mich beruhigen... Eine Infektion waere wirklich nicht das Optimale momentan.

    Vielen Dank und liebe Gruesse


  • Re: Blutiger Ausfluss


    Hallo,

    der Schilderung nach kann es sich leider durchaus um eine Infektion handeln. Das sollten Sie durch Untersuchung abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X