#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich machen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich machen???

    Guten Tag

    ich habe wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung Antibiotikum ( Erythromycin AL 500 )verschrieben bekommen.
    Ich nehme Ovestin Vag. Creme 0,1 % und Presomen 28 0,6mg ein. Jetzt habe ich durch das Antibiotikum einen Pilzinfekt bekommen. Wie mache ich das mit der Ovestincreme???? Soll ich diese in der Zeit in der ich das Kadefungin nehme weglassen??? Nur wenn ich das Ovestin weglasse, dann ist meine Scheide wieder sehr schnell trocken

    Was soll ich machen???


  • Re: Was soll ich machen???


    Hallo,

    in der Zeit der Kadefunginanwendung sollten Sie mit dem Ovestin aussetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X