#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jetzt bereit für eine ss ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt bereit für eine ss ?

    ich habe vor ca. 2 jahren die pille (microgynon) abgesetzt um schwanger zu werden. bis vor einem halben jahr hatte ich in jedem zyklus kurz vor der regel recht starke brustbeschwerden (spannen, knoten, vergrößerung ect.). diese sind nun seit 6 monaten wie weggeblasen, die brust ist permanent schön weich, schmerzt nicht u. knoten taste ich auch keine mehr. kann es sein dass ich nun körperlich bereit bin für eine ss ? hört sich blöd an, ich weiss. aber ich las dass es etwas dauern kann bis die pille raus ist aus dem körper u. bis sich alles wieder normalisiert hat. ich war immer schon ein spätzünder in punkto entwicklung, kann es viel. damit zusammenhängen ? allerdings ist meine regel seit 2 jahren völlig konstant (alle 26-27 tage), das passt ja dann nicht zusammen, oder ? lg


  • Re: jetzt bereit für eine ss ?


    Hallo,

    solche Brustbeschwerden koennen, abhaengig von der hormonellen Situation, zu- oder abnehmen, bezueglich des Kinderwunsches laesst sich daraus aber nichts ableiten. Eine wichtigere Voraussetzung ist der regelmaessige Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X