#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Microgynon und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microgynon und Antibiotika

    Hallo!

    In meiner Pillenpause wurde ich krank und musste deswegen 1 mal am Tag das Antibiotikum Ciprofloxacin 500 mg nehmen. Ich nahm das Antibiotikum 5 Tage lang. Am Dienstag nahm ich die 1. und am Freitag fing ich wieder mit der Pille ganz normal wie immer an, d.h. das ich das Antibiotikum 2 Tage mit der Pille nahm.

    Am Samstag habe ich die letzte Tablette genommen, seit dem sind 7 Tage um.

    Bin ich jetzt wieder geschützt, so dass ich keine Angst haben muss schwanger zu werden????

    Hoffe um schnelle Antwort!^^
    Vielen Dank!!!


  • Re: Microgynon und Antibiotika


    Normalerweise solte die Zeit ausreichen, um wuieder ausreichend geschützt sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X