#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo
    ich hätte mal eine Frage.
    Ich nehme meine Pille eigentlich immer sehr regelmäßig, habe sie aber dennoch am 19.tag der Einnahme vergessen und auch leider nicht nachgenommen. Am 20. Tag hatte ich ungeschützten GV.
    Nun meine Frage: Besteht hier die Gefahr einer Schwangerschaft?
    Denn so schnell können doch gar keine Eizelllen heranreifen, dass diese noch von den Spermien aus diesem GV befruchtet werden könnten?
    Außerdem kam auch 6 Tage nach dem GV meine Regeblutung ganz normal, müsste da denn nicht wenn überhaupt, die befruchtete Eizelle wieder ausgepült worden sein?
    Es wäre super wenn ich schnell eine Antwort bekäme
    Liebe Grüße
    vooni


  • Re: Pille vergessen


    Das Risiko besteht schon, ist jedoch aus meiner Sicht nicht so arg groß.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      Hmm, können den so schnell überhaupt Eizellen heranreifen? In einem normalen Zyklus nimmt das doch ca. 14 Tage in Anspruch, und im meinem Falle, mit Überleben des Spermien, hätte dies auf 5 Tage geschehen sein müssen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen


        Hallo,

        sicher ausschliessen laesst sich in einem solchen Fall nicht, dass es zu einem Eisprung kommt, deshalb das Risiko beim Vergessen der Pille. Da die Blutung wie gewohnt verlaufen ist, gehe ich hier aber auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen


          Das beruhigt mich sehr vielen Dank führ ihre schnelle Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X