#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzliche leichte Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzliche leichte Blutungen

    Hallo,

    habe ein kleines Problem und weiss nicht recht was ich davon halte sollte.
    Vor 3 Monaten war ich bei meinem Arzt, weil ich immer wieder nach der Regel, nachdem diese aufgehört hat mit einem Tag dazwischen, plötzlich angefangen leicht zu bluten. Es war nie sehr viel jedoch dauerte es den ganzen Tag. in etwa:
    DO: Menstrutation
    Fr: Menstruation
    SA: Menstruation (hier fange ich auch wieder an meine Pille Mercilon einzunehmen)
    So: nichts mehr - Menstruation ist vorbei
    Mo od. Die: leichte Blutung

    Mein Arzt hat dies auf Stress zurückgeführt (den ich tatsächlich in letzter Zeit hatte) und schlug mir vor die Pille ohne Pause 3 Monate lang einzunehmen und dann erst die einwöchige Pause zu machen (anscheinend sollten so diese leichten Blutungen vorbeigehen)

    Ich bin gerade dabei die Packung vom 3ten Monat einzunehmen und habe noch genaud 7 Stück in der Packung drin. Jedoch hat bei mir gestern wieder diese leichte Blutung angefangen und dauert heute noch an.

    Was könnte dies sein?
    Natürlich rufe ich meinen Arzt am Montag an, jedoch möchte ich mich bis dahin nicht verrückt machen und wende mich daher an Sie.
    Könnten Sie mir eventuell sagen,wass es sein könnte?

    Danke im Voraus!


  • Re: plötzliche leichte Blutungen


    Hallo,

    bei der Langzeiteinnahme tritt haeufig nach einiger Zeit eine solche Blutung auf, das ist kein Grund zur Sorge. Sie sollten nach Absprache mit Ihrem FA die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X