#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pupst der Fötus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pupst der Fötus?

    Hallo,

    tut mir leid für die dumme Frage, aber nachdem ich am Bauch seltsamstes Blubbern gespürt habe, wo weder mein Magen noch mein Darm lokalisiert sind, sondern vermutlich der Popo meines Sohnes, frage ich mich, ob alleine durch Fruchtwassertrinken Gase im fetalen Darm entstehen oder kurz: hat mein Kind im Bauch gepupst?
    Ich kann es mir nicht vorstellen, aber mir lässt die Frage keine Ruhe.

    Vielen Dank!
    Wonderland


  • Re: Pupst der Fötus?


    Hallo,

    davon ist nicht auszugehen. Der Darm kann sich aber im Laufe des Gebaermutterwachstums sehr verlagern, sodass da eher die Ursache zu sehen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X