#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder einriss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder einriss

    Hallo!

    Ich hab ein Problem, immer wieder wenn ich mit meinem Freund schlafe und er eher von hinten eindringt, reißt irgendwas am hinteren Ende der Scheide ein. Das ganze tut erst am nächsten oder übernächsten Tag weh. Das erste mal wars echt schmerzhaft, danach nicht mehr so arg, aber es ist halt lästig... Ich hab mitlerweile schon Angst, dass das immer wieder so ist. Ist das normal, dass da die Haut so empfindlich ist, er ist nämlich immer voll vorsichtig. Kann man da was dagegen tun?

    Lg!


  • Re: immer wieder einriss


    Hallo,

    manchmal kann in solchen Faellen eine Creme, wie z.B. Deumavan, helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X