#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nehmen oder nicht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nehmen oder nicht???

    Hallo!

    Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal nach 2 1/2 Jahren wieder ganz normal meine Regel bekommen. Dazwischen waren immer mal wieder ganz leichte Schmierblutungen, die allerdings neuerdings immer in etwas kürzeren Abständen auftraten.
    Ich hatte öfters das Gefühl als wenn sich bei mir alles langsam wieder einspielen würde.
    Und nun kamen vor 5 Tagen (endlich!!!) wieder ganz normale Blutungen.

    Meine Frage nun:
    Sollte ich nach Ende der Regel die Pille nehmen oder sollte ich diesen Prozess des "Selbst-Wieder-Einspielens" durch Einnahme der Pille lieber nicht stören? Denn dann würde ja auch kein Einsprung stattfinden, der ja jetzt offensichtlich das erste mal seit langem wieder stattgefunden hat.

    Ich will einfach nur, dass die Blutungen wieder ganz normal und regelmäig kommen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich gerne auch die Pille nehmen würde (aus Gründen von unreiner Haut etc.)

    Ich würde mich wirklich sehr über eine (möglichst schnelle) Antwort freuen.
    mfG,
    Marieka


  • Re: Pille nehmen oder nicht???


    Hallo,

    da die Blutung jetzt normal verlaufen ist, wuerde ich eher raten, zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten. Kommt es weiterhin zu Unregelmaessigkeiten, koennen Sie immer noch mit der Pille beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X