#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss trotz mens? ist das möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss trotz mens? ist das möglich?

    Hallo,

    ich führe seit längerem eine temperaturkurve.nun habe ich das problem das meine temperatur am 19.01.09 auf 36.6 gefallen ist (diese temp habe ich auch immer in ersten zyklushälfte und wärend der mens),am 20.01.09 bekam ich SB doch die tempi ging wieder rauf auf 36.9,am 21.01.09 bekam ich blutungen doch temp weiter oben und am 22.01.09 ist temp auf 37 gestiegen trotz blutung.kann ich doch schwanger sein trotz mens?

    vielen dank für die hilfe

    vielleicht funktioniert der link von meinem ZB:

    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=809594


  • Re: ss trotz mens? ist das möglich?


    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verlaeuft , ist nciht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X