#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brutswarzenvergrößerung-was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brutswarzenvergrößerung-was jetzt?

    Hallo,

    ich habe seit ziemlich genau 9 Monaten ein Implanon Stäbchen im linken Oberarm. Bis jetzt hatte ich keine Beschwerden oder komplikationen damit.

    Seit ca. 4 Wochen habe ich bemerkt das meine beiden Brüste größer geworden sind (die rechte mehr als die linke) und das bei meiner rechten Brunst, die Brustwarze bzw der Brustwarzenvorhof größer georden ist und die "Abgrenzung" zwischen Brustwarze und Brust verschwomen ist, so das es fast ein fließender Übergang ist.

    Der erste Gedacnke war natürlich, ob ich schwanger sein könnte.
    Da ich aber keine ss-Test machen kann wegen dem Stäbchen (wäre automatisch positiv) bin ich etwas verunsichert.
    Meine Regel bekomme ich auch nicht seitdem ich das Stäbchen habe, somit kann ich es hier auch nicht kontrollieren...
    Es könnte natürlich auch sein, das ich noch in der Wachstumsphase bin (bin 20 Jahre alt), oder?

    Ich hoffe irgendjemand hat einen guten Tipp oder Rat für mich.

    Vielen Dank
    Mohnblume88


  • Re: Brutswarzenvergrößerung-was jetzt?


    Hallo,

    ich halte es durchaus fuer moeglich, dass solche Veraenderungen aufgrund des Staebchens auftreten. Natuerlich koennen Sie aber dennoch einen SS-Test durchfuehren, das Ergebnis wird durch das Staebchen nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brutswarzenvergrößerung-was jetzt?


      Hallo,

      also ist es durchaus möglich das selbst nach 9 Monaten noch solche Veränderungen auftreten?!
      Ist es denn möglich trotz Stäbchen schwanger zu werden?
      Man weis ja, das kein Verhütungsmittel 100%igen Schutz bietet, aber es ist eins der sichersten!

      Ich dachte, da das Stäbchen immer Hormone an meinen Körper abgibt, sich das auch auf den ss-Test auswirkt.
      Also wenn ich einen machen würde, würde der mir das richtige Ergebnis anzeigen trotz Stäbchen?!

      Vielen Dank
      Mohnblume88

      Kommentar


      • Re: Brutswarzenvergrößerung-was jetzt?


        Hallo,

        moeglich sind solche Veraenderungen auch nach laengerer Zeit. Der Test faellt korrekt aus, er reagiert auf das Schwangerschaftshormon und nicht auf das im Staebchen enthaltene.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X