#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat!!Scheidengeschwür?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat!!Scheidengeschwür?

    Hallo brauche dringend Rat,bin 36 alleinerziehend und kann so schnell nicht zum Arzt,evtl morgen aber ich habe Angst.
    Als ich mich gestern selbst befriedigen wollte spürte ich in der Scheide,etwa 8cm tief an der Scheidewand etwas,es fühlte sich an wie eine Kruste also nicht dick und rund sondern eher als wenn eine Wunde mit einer Kruste überzogen ist ca2 mal 2cm groß oval.
    Ich habe dann gekratzt ich dachte vielleicht hat sich etwas Ausfluss an der Wand fest gesetzt,es fühlte sich aber wie gesagt an wie Kruste,liess sich nicht abknibbeln.Machte auch keinen Schmerz,mann konnte es auch nicht bewegen.Heute habe ich Bauchweh und bin müde,mir ist schlecht,möchte nur liegen,schwitze..Da ich aber mit meiner Tochter ganz alleine bin,der Papa von ihr wurde informiert,wäre ich über eine Vorabinfo sehr sehr dankbar!!Viele in meiner Familie sind an Krebs gestorben!Letzter Gyn Besuch ca 6 MOnate her,wird also eh wieder Zeit,dort wurde eine Zyste fest gestellt fast an die 5 cm groß,also kurz vor Op,hatte Angst und bin nicht nochmal hingegangen,nun werde ich eh müßen--Bitte sagen sie nichts schlimmes dazu-Vielen Dank aus Dortmund,


  • Re: Brauche dringend Rat!!Scheidengeschwür?


    habe nochmal gefühlt,es ist keine Kruste es fühlt sich an wie kleine Knubel ca 4 stk,auch zwei am Gebärrmuttermund!
    Hatte mal ausserhalb Feigwarzen die wurden entfernt,können welche nach innen gstreut sein?.Gehe übrigens Do zu meiner Gyn!LG aus Dortmun

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Rat!!Scheidengeschwür?


      Hallo,

      um was es sich da handelt, laesst sich leider nur durch Untersuchung beurteilen. Feigwarzen koennten es der Schilderung aber durchaus sein. Von etwas Boesartigem ist nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend Rat!!Scheidengeschwür?


        Hallo Doc,
        ich danke ganz recht herzlich,werde mal schreiben was es war-Drückerchen an sie-LG

        Kommentar


        Lädt...
        X