#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche hilfe !

    Hallo,
    ich wollte mal fragen,ob mir vielleicht jeman helfen kann.
    ich habe hormonprobleme und daher immer unregelmässig meine tage gehabt nun bekomm ich sie seit 3 monaten regelmässig da ich von meinem arzt hormontabletten bekommen habe.zu meinem letzten wahrscheinlichen eisprungszeitraum hatte ich geschlechtsverkehr da wir uns ein kind über alles wünschen.einige tage später bekam ich brustschmerzen und ein ziehen im unterleib mit stichen zusammen,dazu kam völlegefühl und dann für 2 tage auch erbrechen.ich hatte meine tage vom 24.12.08 bis 31.12.08 und müsste sie eigentlich am 21.01.09 bekommen nun sind diese nacht ziemliche bauchkrämpfe gewesen und ich habe blutungen bekommen also 2 tage zu früh.allerdings habe ich ziemliche schmerzen und das gefühl mein unterleib platzt gleich.kann es sein das ich doch schwanger bin oder war und einen abgang habe??? habe echt panik jetzt!


  • Re: brauche hilfe !


    Hallo,

    die zeitliche Abweichung von 2 Tagen liegt durchaus noch im Normbereich und die geschilderten Symptome koennen vielerlei Ursachen haben. Von einer Fehlgeburt wuerde ich da nicht ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauche hilfe !


      hallo
      danke für die rasche antwort.
      ich werde meinen arzt mal aufsuchen und das abklären lassen ob es durch die tabletten kommen kann.habe heute morgen auch ein sst gemacht der war aber leider negativ,es ist leider nur so das wir uns sehr doll ein kind wünschen und schon fast 2 jahre probieren und nichts klappt.immer nur enttäuschung es macht einen sehr fertig.ich weiss auch nicht wie ich es allein unterstützen könnte durch hausmittelchen oder tees oder so.bisher konnte ich nicht in erfahrung bringen was wirklich helfen könnte und den körper nicht schadet.hätten sie da einen rat für mich?

      Kommentar


      • Re: brauche hilfe !


        Hallo,

        es sollte da eine gezielte Abklaerung (Eisprung, Spermiogramm, Eileiterdurchgaengigkeit) erfolgen. Vielleicht sollten Sie sich an ein KiWu-Zentrum wenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: brauche hilfe !


          danke doc ich werd es testen lassen.
          können sie mir vielleicht sagen wie ich rausbekomme wo in meiner nähe im kreis nrw eine kiwu klinik ist.ich habe keine ahnung wo ich da nachschauen kann.

          Kommentar


          • Re: brauche hilfe !


            Die oertliche Aerztekammer sollte Ihnen da Auskunft geben koennen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X