#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung Hilfe!

    Hallo ich habe da mal eine Frage .
    Ich sollte lt. meiner Frauenärztin eine Bauchspiegelung machen lassen, da ich schon mehrere Clomifen Zyklen schon hinter mir habe.
    Seit zwei Monaten bekomme ich auch Puregon und Ovitrelle gespritzt für die Schleimhautbildung.
    Alles sieht soweit ganz gut aus, aber irgendwie beunruhigt mich das alles da ich jetzt seit 3 Jahren schwanger werden möchte und nichts passiert.
    Meine Frauenärtzin fragte mich ob ich dies mit Laserbehandlung machen möchte oder nicht?
    Habe keine Ahnung was da sinnvoller ist.
    Weiß auch nicht soll dies zu einer Bestimmten Zeit im Zyklus gemacht werden?
    Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten.
    Habe etwas Angst vor dem Eingriff.
    Danke
    Stuz


  • Re: Bauchspiegelung Hilfe!


    Hallo,

    ich vermute, dass durch die Bauchspiegelung die Durchgaengigkeit der Eileiter ueberprueft werden soll, was nach dem Zeitraum durchaus angebracht ist. Der Lasereinsatz ist mir dabei allerdings nicht ganz einleuchtend. Der Zykluszeitpunkt spielt bei einem solchen Eingriff keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X