#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Probleme nach absetzten der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Probleme nach absetzten der Pille

    Hallo bin 37 Jahre
    Ich habe ca. 5 Jahre lang die 3 monatsspritze genommen und hatte keine beschwerden vor 2 Jahren habe ich die spritze abgesetzt und seit dem habe ich beschwerden, meine tage unregelmäßig ( 19 bis 21 Tage )dazu kommt Hitztewallung. Schüttelfrost, leichte Depressiv , unruhig, nervös, Herzrasen , ein wenig Angst und ich hatte vor 2 JAhren ein Krampfanfall -> wer kann helfen


  • Re: Große Probleme nach absetzten der Pille


    Hallo,

    eine Ueberpruefung der Hormon- und Schilddruesenwerte waere da angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Große Probleme nach absetzten der Pille


      Dr. Scheufele schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Hallo,
      >
      > eine Ueberpruefung der Hormon- und
      > Schilddruesenwerte waere da angebracht.
      >
      > Gruss,
      > Doc


      Vielen Dank für die schnelle Antwort
      Bei mir wurde die Schilddrüse untersucht und es wurde festgestellt das ich eine Unterfunktion habe und nehme seit 2 Jahren Medikamente und die Werte sind imm er in ordung und trotzdem habe ich solche probleme.
      Und seitdem probiere ich auch schwanger zu werden und es klappt nicht .
      Wie soll ich jetzt weiter verfahren Danke

      Kommentar


      • Re: Große Probleme nach absetzten der Pille


        Hallo,

        die Sexualhormone sollten kontrolliert werden. Bezueglich des Kinderwunsches koennte auch der Besuch eines KiWu-Zentrums zur weiteren Abklaerung hilfreich sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Große Probleme nach absetzten der Pille


          Vielen Dank für die Antwort
          Was kann ich machen das die Syntome nicht so stark sind

          Kommentar


          • Re: Große Probleme nach absetzten der Pille


            Dem laesst sich nur entgegenwirken, wenn man die Ursache abgeklaert hat.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Große Probleme nach absetzten der Pille


              Danke für die Antwort
              Sie haben ja recht wenn man die Ursache findet kann amn gezielt Behandeln, es gibt sich leider kein Arzt die mühe-> meine Frauenärztin unter nimmt nichts in der sache -> es kann doch nicht dein das ich wieder wegen Herzrasen in die klinik gehe und 2 Tage später meine mensruation bekomme und danach eininge Tage unruhig bin weil irgend wann kann mein Körper auch nicht mehr->

              Kommentar



              • Re: Große Probleme nach absetzten der Pille


                Hallo,

                vielleicht sollten Sie sich zur Bestimmung der Hormonwerte und weiteren Abklaerung an einen Endokrinologen wenden.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Große Probleme nach absetzten der Pille


                  DAnke
                  und was macht ein Endokrinologe
                  Bei mir werten regelmäßig die schildrüsenwerte bestimmt und sie sind immer okay
                  außerdem war ich vor 1/2 Jahr schwanger und hatte eine Fehlgeburt

                  Kommentar


                  • Re: Große Probleme nach absetzten der Pille


                    Ein Endokrinologe ist auf Hormonstoerungen spezialisiert.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X