#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Myome, Nekrose, Leukozyten; Operation etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Myome, Nekrose, Leukozyten; Operation etc

    Hallo,
    ich habe ein Myom etwa 2,5 cm groß und mehrere kleine Myom- Kerne in der Gebärmutter. In der Gebärmutter Höhle scheint auch etwas zu sein, so dass die Ärztin eine Ausschabung machen wollte. Bei der letzten Untersuchung zeigte sich doch etwas was aussah wie eine Einschmelzung/Nekrose in der Gebärmutterhöhle mit erhöhter Leukozytenzahl. Ich soll zur Myomsprechstunde gehen und mit dem Operateur sprechen, was man speziell bei mir machen kann. Ich habe tierische Schmerzen bei der Blutung und auch sonst im Zyklus immer wieder ein starkes Ziehen, z.B. bei Stress oder einfach so oder nach dem Orgasmus.
    Soll ich die Gebärmutter entfernen lassen? Habe Angst vor Inkontinenzprobleme......
    Deuten die Leukozyten auf Krebs hin? Oder hat das was mit der Nekrose zu tun oder habe ich einfach ne Entzündung?


  • Re: Myome, Nekrose, Leukozyten; Operation etc


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider nicht beurteilen. Die erhoehten Leukozyten deuten auf eine entzuendliche Komponente hin, ob die Entfernung der Gebaermutter angebracht waere, kann man aber nur durch Untersuchung entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X