#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille absetzen

    Hallo,

    ich nehme etwa seit meinem 17 Lebensjahr die Pille (erst Diane35, dann Belara), jetzt bin ich Anfang 30. In den letzten Jahren hab ich das Gefühl, dass ich dauern müde bin und ich habe in der Pillenpause fast jedesmal Migräne und auch sonst oft Kopfschmerzen. Seit ich die Belara nehme, ist das allerdings etwas besser geworden.

    Jetzt überlege ich, ob ich nicht doch die Pille absetzen soll, um zu sehen, ob es mir dann besser geht. Ich habe habe gerade erst einen neuen Blister angefangen. Ist das günstiger, den Blister zu Ende zu nehmen? Oder ist das im Prinzip egal, wann ich die Pille absetze?

    LG caro


  • Re: pille absetzen


    Hallo,

    um den Zyklus nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen, waere es besser, den Blister zu Ende zu nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X