#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röntgen der LWS bei Unterleibschmerzen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röntgen der LWS bei Unterleibschmerzen????

    Hallo.... Ich habe seit 2 Monaten Starke Unterleibsschmerzen,war beim Frauenarzt und erst war es ne Blasenentzündung,dann bin ich wieder hin da die schmerzen nicht weg waren die Ärztin meinte alles okay wobei sie bei der Ultraschall Untersuchung genau an der stelle war wo es weh tut hat aber nix gefunden! Dann bin ich zum Urologen der hat auch nix gefunden und zum schluß war ich bei ner Allgemeinärztin die mir ne Überweisung zum Radiologen gegeben hat,was hat diese Untersuchung mit dem Unterleib zu tun???
    Urin und Blut wurde mehrmals getestet alles okay!!! Bitte um Hilfe!!! Danke


  • Re: Röntgen der LWS bei Unterleibschmerzen???


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das nur schwer beurteilen. Denkbar waere aber auch eine Ursache der Schmerzen im Lendenwirbelsaeulenbereich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Röntgen der LWS bei Unterleibschmerzen???


      Vielen Dank für Ihre Antwort ,,,,,,nur warum muß ich während der Periode oder nach der Periode zum röntgen???

      Kommentar


      • Re: Röntgen der LWS bei Unterleibschmerzen???


        Den Zusammenhang kann ich mir auch nicht erklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X