#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach sturz - ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach sturz - ziehen

    Hallo,

    bin gestern ausgerutscht und habe nun ein ziehen im rechten unterleib bis hin zur linken (ganz unten).

    heisst es jetzt das ich schwanger sein kann und "es" in mitleidenschaft gezogen wurde , oder ist es eine normale reaktion auf den sturz da mir auch sie hüfte weh tut?

    mir war und ist auch seit gestern abend schlecht und hatte kurzen schwindel . bin auf das knie gefallen.

    kann das mit dem sturz zu tun haben oder können das ss symptome sein?

    würde mich über eine antwort freuen


  • Re: nach sturz - ziehen


    habe auch weniger appetit.

    Kommentar


    • Re: nach sturz - ziehen


      Hallo,

      auf eine Schwangerschaft laesst sich daraus nicht schliessen. Die geschilderten Symptome koennen vielerlei Ursachen haben und zum Teil auch aus dem Sturz resultieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X