#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann ich dagegen tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann ich dagegen tun?

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Seit der Geburt unserer Tochter am 26.12. kommen mir täglich immer mal wieder die Tränen, und ich weiss nicht warum.
    Mein Kind ist gesund, mir geht es auch gut, es gibt eigentlich gar keinen Grund. Was kann ich denn dagegen tun? Ich möchte das nicht.....Ist das noch norml?
    Vielen Dank für eine Antwort!
    Andrea


  • Re: Was kann ich dagegen tun?


    Hallo Andrea,

    solche Stimmungstiefs sind nach Geburten sehr haeufig, haben aber eine sehr gute Prognose. Falls notwendig, kann eine psychotherapeutische Therapie helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X