#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille früher absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille früher absetzen?

    Hallo!
    Habe eine Frage...
    Kann ich die Pille eine woche vorher absetzen? also wäre dann ende der 2ten Woche. Da ich sonst in einer langen busfahrt meine tage bekommen würde, wäre mir sehr unangenehm.
    Ist es möglich währed der Pause 1 Woche lang Antibiotika zu nehmen und danach normal wieder geschlechtsverkehr zu haben? Ohne verhütung? Kann ich davon ausgehen dass die Pille nach der Pause und Antibiotika wirkt???
    Bitte um schnelle antwort. Da ich mit der Pause und den antibiotika heute anfangen müsste!

    danke im voraus...


  • Re: pille früher absetzen?


    Hallo,

    die Mindesteinnahmezeit der Pille betraegt 14 Tage. Danach koennen Sie die Pause einlegen, sollten dann aber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusaetzlich verhueten.
    Wenn es sich um ein Antibiotikum handelt, das die Pillenwirkung beeintraechtigt, muss waehrend der Anwendung und bis 7 Tage danach zusaetzlich verhuetet werden, unabhaengig von der Pillenpause.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X