#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenfluss

    Hallo Her Dr. Scheufele!
    Am 26.12.008 habe ich meine kleine Tochter zur Welt gebracht.
    Jetzt ist es so, das der Wochenfluss seit heute kaum noch vorhanden ist. Ist das normal? wie lange soll denn der Wochenfluss überhaupt anhalten???
    we ist das denn, wenn man stillt? Kann es da sein, dass die PEriode erst einmal ausbleibt?
    Vielen lieben Dank für ihre hilfe!
    Andrea


  • Re: Wochenfluss


    Hallo Andrea,

    der Wochenfluss dauert meist 4-6 Wochen. Wenn er jetzt schon voellig ausbleibt, muss das kein Problem sein, eine Kontrolle waere aber sicherheitshalber angebracht.
    Waehrend der Stillzeit kann die Periode ausbleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X